Ihr Kräuterführungen Sulzbach am Main      Erleben - Riechen - Schmecken - Staunen

 
 

Naturcoaching

In Zusammenarbeit mit Naturcoach Margit 

KRAFTREISE Vertrauen

21. August von 10:30 - 14:30 Uhr in Großauheim/Hanau im Wald

Bei dieser Kraftreise tauchen wir in das Thema Vertrauen ein.
Integriert in die Kraftreise ist eine Verköstigung mit leckeren Wildkräuter-Tapas im Wald. Dazu gebe ich Infos zu den verwendeten Wildkräutern und gehe auch gerne auf weitere Fragen ein.


Beim Naturcoaching mit Margit stärken wir unser Vertrauen, um uns sicherer zu fühlen und so loszulassen. Durch ein stärkeres Vertrauen zu uns selbst, ist es einfacher in der modernen Welt auf schnell veränderte Lebenssituationen ruhig und gelassen zu reagieren.
Du lernst bei verschiedenen Übungen wieder das wunderbare Gefühl des Vertrauens wahrzunehmen.
Mit dieser Auszeit schenkst du dir 4 Stunden in der Natur.

Preis: 39€


Die Kraftreise findet nur bei trockenem Wetter statt und ist auf 13 Teilnehmer begrenzt. Bei Interesse bitte anmelden unter der Tel. 0176/47974828 oder per Mail sonja.cremer@gmx.net.

Bist du dabei?


Wir freuen uns auf dich!
Margit und Sonja


Sonja Cremer                 Margit Köhler
Kräuterführerin              Naturcoach
0176/47974828            0176/47974872  | Webseite